Über uns

Team Hibbing

Wir sind sehr stolz darauf, ein echter Familienbetrieb zu sein.
Bastian Hibbing hat bereits 2002 seine Ausbildung bei Ulrich von Westernhagen begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile trägt er den Meistertitel im Garten- und Landschaftsbau und ist fast ununterbrochen im Betrieb tätig. Seine Frau Melanie leitet das Büro und auch die nächste Generation arbeitet bereits im Betrieb mit.

Am 01.07.2021 haben wir den Betrieb von Ulrich von Westernhagen übernommen und legen seitdem viel Wert auf die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen, den Ausbau der Tätigkeitsfelder und natürlich die Ausbildung neuer Fachkräfte.

Unser Team

Dominik Hibbing

Dominik Hibbing ist bei uns als Vorarbeiter im Bereich der Pflasterarbeiten tätig.

Andre Obst

Andre Obst ist bei uns als Vorarbeiter im Bereich der Pflaster- und Gartenanlagen tätig.

Florin Savu

Florin Savu ist bei uns im Bereich Gartenpflege tätig und sorgt dafür, dass eure Rasenflächen und Hecken immer gepflegt aussehen.

Viktor Bruch

Viktor Bruch deckt bei uns sämtliche Tätigkeiten des Galabaus ab.

Jannes Hubert

Jannes Hubert kümmert sich bei uns als Gärtnergeselle um sämtliche Tätigkeiten rund um den GalaBau.

Nils Oberdieck

Nils Oberdieck, Azubi im 1. Lehrjahr (ab 01.08.2023)

Robin Hibbing

Robin Hibbing, Azubi im 1.Lehrjahr (ab 01.08.2023)

GalaBau – Do it grün!

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

  • 05161 – 7872767